Avatar

Mein Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 05.06.2023, 09:49 (vor 319 Tagen) @ Micha

Ich habe in meiner "Rentner-Bravo" ;-) einen Artikel über das https://daskrebsportal.de gelesen - allerdings sind dort nur zwei der häufigsten Krebsarten Thema Haut- und Darmkrebs, so mein erster Eindruck, doch dann fand ich auch solche Beiträge wie z.B.: Krebsdiagnose verarbeiten oder Krebs: Wem erzähle ich was?

Außerdem ist der Hautkrebs heutzutage leider keine Seltenheit mehr oder etwas den nur "Bauarbeiter und Erntehelfer" bekommen - sondern etwas das man sein Leben lang im Auge behalten sollte, weil ... was wen einem was auffällt, wohin ...

Mit dieser und der Frage Kann ich die Praxis gut erreichen? beschäftige ich mich gerade bei meinem Projekt Gesundheit beziehungsweise: Gibt es "meinen" Arzt noch oder ist dort jetzt ein Nachfolger ?

Und jetzt heißt es für mich wieder

[image]

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum