Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 06.06.2023, 15:26 (vor 319 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich wünsche uns allen einen Tag, an dessen Ende wir sagen können: es war ein guter TAg!

- Frühstück für alle
- Telefonat (Rentenversicherung)

- 1. Runde Schreibtisch aufgeräumt (Salbe zu Medizinprodukten, leere Naschkramverpackungen in Müll, Kassenzettel weg, ein paar Schmierzettel durchgesehen, oh, was ist das? Sozialwahl, war die schon oder ist die noch? Habe ich da überhaupt jemals gewählt? Mich eigentlich noch nie wirklich damit auseinandergesetzt, oder? Sollte ich nicht mal... nee, jetzt nicht. Hat keine Priorität. Kann erstmal auf einen anderen Stapel...)

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Küche gesaugt
- 2. Runde Schreibtisch aufgeräumt (wieder einige Zettel direkt in den Müll, aber auch viele Zettel nur hin und her geschoben... z.B. die Notiz, wann ich meinen neuen Perso beantragt habe... der neue müsste bald fertig sein, die benachrichtigen mich aber doch, oder muss ich da nachhaken... na, erstmal abwarten...
und dann immer noch die Frage, was kann weg...z.B. sollte ich vor einem Jahr beim Zensus mitmachen, habe ich auch... den Brief habe ich, der kann doch eigentlich weg, oder nicht... zumindest hefte ich ihn nirgendwo ab, ich schiebe ihn einfach mal hin und her... so ist das leider mit so einigem...
trotzdem gut, sich immer wieder mal die einzelnen Stapel nach und nach durchzuschauen... irgendwas kann sicher immer weg und man hat mal wieder ein winziges bißchen Übersicht, was da ist...)

- Brief geschrieben
- Treppe abgesaugt
- Küchenmüll raus
- Mittagspause

Zum Rausgehen ist es viel zu warm, also lieber hier im Haus noch eine Runde und vielleicht heute abend in den Garten...

> > > Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum