Freitag (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 09.06.2023, 13:31 (vor 325 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– E-Mails für ein Ehrenamt beantwortet
– das Waschmittelfach der Waschmaschine 30 Minuten eingeweicht
– das leere Fach an der Waschmaschine mit Kalklöser eingesprüht

– den Dichtungsring gereinigt
– Waschmaschine: das leere Fach gereinigt (der Kalklöser hat ca. 30 Minuten eingewirkt)
– den Einsatz für die Waschmittel eingesetzt

– die Waschmaschine ohne Wäsche gestartet
– zusätzlich noch restliche Zitronensäure eingefüllt
– dies & das

So, diese Prozedur habe ich zum ersten Mal gemacht. Die Waschmaschine haben wir ungefähr 20 Jahre. Ich bin gespannt, ob anschließend die dunklen Streifenflecken auf der weißen Wäsche und die hellgrauen Streifenflecken auf der schwarzen Wäsche nicht mehr vorkommen.

– den Platz auf der Arbeitsfläche (da sammle ich kleine Stücke Altpapier) neben dem Kühlschrank abgeräumt
– abgewischt
– eine Runde PT gebändigt
.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum