Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 14.06.2023, 09:49 (vor 320 Tagen) @ Uschi

[image]
mein Tag fing mit mehreren AußerHausAufgaben an, allerdings nicht mit Rezept von der Hausärztin abholen, weil (ich hatte es vergessen) sie erst nach der Sprechstunde unterschreibt (Notfälle sind Ausnahmen) - also fahre ich da gleich vor meiner ersten AHA heute (Mittwoch) vorbei.

Danke, Uschi und Kirschblüte für eure Beiträge zu meinem Ziel, an die letzte Tabletteneinnahme zu denken:

an eine bereits bestehende Angewohnheit knüpfen

Leider fehlt mir dazu die feste Abendroutine bzw verlaufen meine Abende unterschiedlich je nachdem ob ich zB Zuhause oder noch unterwegs bin. Darum werde ich es jetzt erstmal mit der Schlummertaste / Snooze-Funktion probieren, sozusagen als erinnernde Nachfrage "hast du das schon erledigt" :angel:

Weiter ging mein Dienstag-Vormittag mit Taxi-AHA's = Begleitung zum Arzt, Apotheke, Bäcker und Gemüseladen ✔ nach einem kleinen Imbiß ;-) und Gesprächspause ✔ ging es bei mir weiter mit meinem AHA-Termin ✔ und danach überkam mich die Müdigkeit und meine Siesta ging nahtlos in die Schlafenszeit über :-D

M i c h a

PS beim Durchlesen vorm Absenden
fiel mir die "Vermeidungsformulierung" auf
Problem, die letzte Tabletteneinnahme nicht zu verbummeln
und ich wandelte es in ein Annäherungsziel um

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum