Start in den Samstag (Allgemein)

Sonne, Samstag, 17.06.2023, 09:10 (vor 317 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

kleine Schritte werde ich heute gehen, angefangen habe ich mit:

- meiner Morgen Routine


Irgendwie stehe ich im Wohnzimmer und weiß nicht wirklich wo anfangen.

Kleine Häppchen, die wären:

- vor‘m Schrank
- vor’m Sessel
- vor der Couch
- vor‘m Radio
- Wohnzimmer Tisch


Jetzt bin ich mal gespannt ob mir der Anfang leichter fällt.

~

heute habe ich nicht so lange Zeit um etwas zu tun, denn heute Spätnachmittag bin ich weg zu einer Verabredung. Aber bis dahin kann ich viel bewegen.

Mein roter Faden wäre:

- Wohnzimmer aufräumen
- Pause
- Küche aufräumen
- Freundin kommt zu mir - Kleidung anprobieren
- ich gehe zum gemeinsamen kochen & essen & übernachten


Ich bin wie mein kleines Enkelkind, ich bin innerlich so ungeduldig und aufgeregt bis Montagmorgen, bis ich die Einlagen bekomme. Vor allem darf ich dann die Orthese weglassen, hoffe nur es geht mir gut mit normalen Schuhen und ich bekomme keine Verschlimmerung.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum