Avatar

Rückblick auf Samstag & Co (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 18.06.2023, 13:02 (vor 316 Tagen) @ Micha

Erhohle mich ... von den letzten Stunden.

Am Freitagabend habe ich es nämlich geschaft gehabt OHNE meinem Wohnungsschlüssel im Auto zu sitzen: meinen Auto- und ihren Hausschlüssel plus mein Handy hatte ich ... also zuerst zu ihr gefahren, aber dort meinen Ersatzschlüssel nicht gefunden ... darum zurück zu mir, vielleicht steht meine Wohnungstür ja noch offen oder der Schlüssel steckt außen in der geschlossenen Tür ... Nein, ich war Abgelenkt beim Wohnungverlassen und muss ihn vergessen haben vom Haken zu nehmen. Mittlerweile war es nach 21 Uhr und ich fuhr zurück um dort zu Übernachten.

Am nächsten Tag ... wer kennt einen verlässlichen Schlüsseldienst - ich keinen:
Während ich im Telefonbuch suchte, schaute mein Bekannter im Inet:
doch nach einer Stunde Wartezeit rief ich den anderen an.

"Lehrgeld" gezahlt, mit Lebenszeit und €uros
den danach habe ich fast 12 h geschlafen.

Erkenntnisse:

Eigentich wollte ich fröhlich in den Tag starten,
aber ich fühle mich erschöpft und müde

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum