Avatar

Doch eine Runde am Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 18.06.2023, 19:21 (vor 316 Tagen) @ Micha

Kennt ihr das auch, man drückt sich vor einer Aufgabe und findet Ausreden: kann ich später noch machen, brauche ich gleich (morgen) wieder, habe ich jetzt keine Zeit / keinen Bock für etc p.p.

Meiner Meinung nach kann das an dreierlei Gründen liegen: (A) die Aufgabe ist noch ungewohnt / geht also noch nicht reibenungslos / locker von der Hand oder (B) die bisherige Lösung ist wirklich kombliziert / umständlich zu handhaben oder aber (C) der "innere Schweinehund" spielt den Sabatour und versucht den Abschluß einer Aktion zu verhindern ...

Ich weiß nicht genau, warum es mir jetzt so schwer fiel, den abgeräumten Wäscheständer zurück an seinen Platz zu stellen, aber danach habe ich noch da und dort BB und Mini-PA gemacht und bin jetzt zufrieden :-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum