Avatar

Nach dem Start am Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 06.07.2023, 19:54 (vor 317 Tagen) @ Micha

Ich habe weitergemacht mit der freiwillig von mir übernommenen SonderAufgabe Wäsche

Dabei habe ich mir selbst das Bein gestellt, weil auf meiner Waschmaschine plötzlich eine Art "Schlüssel-Symbol" blinkte und ich den zweiten Waschvorgang nicht starten konnte ... mein erster Blick ging ins Internet:

und der Zweite auf meine Ordner im Regal, den dort befinden sich zwei "Haushaltsordner":
In einen habe ich die Garantie- und im anderen die Bedienungsunterlagen abgeheftet
Und siehe, ich fand die für meine WaMa im Register Küche (den dort steht sie bei mir)

Ich freue mich, das - selbst bei mir - sich langsam Erfolge zeigen = das ich aus den verschiedenen Möglichkeiten wie man sich sein eigenes Ordnungssystem aufbauen kann, anscheinend ein paar gefunden habe, die ich so umsetzen kann, das ich dabei bleibe ... anstatt das ich mich immer wieder selbst sabotiere, weil ich den Kreislauf unterbreche.

So wie zum Beispiel jetzt, wo ich meine Zeit mit dem Posten meiner Gedanken / Erfahrungen "verbraucht" habe, anstatt das ich mit dem Wäsche-Dreierlei weitergemacht habe ...

Jetzt ist gleich die WaMa fertig, aber der Platz zum Trocknen ist noch belegt :(((

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum