Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Mira, Dienstag, 10.06.2008, 11:33 (vor 6423 Tagen) @ BigBird

Gestern ein HalbParathon - ist doch schon mal ein guter Anfang. Und heute weiter ... ich grüble immer noch, ob wir die Nachmittagsveranstaltung ausfallen lassen, um stattdessen ins Schwimmbad zu gehen.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,

hier ein später Neustart. Denn nachdem Großkind auf dem Weg zur Schule war, habe ich mich mit den Kleinen nochmal ins Bett gekuschelt. Die Kleinste hat sich gestillt und dann sid wir alle nochmal eingeschlafen bis wir um 10.15 Uhr aufgewacht sind. Also wieder kein Kiga.
Heute ist das Wetter nochmal richtig schön, morgen soll es regnen. Deshalb überlege ich, ob wir heute auch mal ins Schwimmbad gehen. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht. Entweder waren die Kinder krank, das Wetter unpassend oder der Terminplan voll.

Hm, was jetzt? Manchmal denke ich ja, das ist fast ein bißchen albern, hier immer für alles geschaffte meine Häkchen zu sammeln. Aber es hilft so unheimlich, dran zu bleiben und ene gewisse Struktur und Motivation zu bekommen. Und wenn es hilft, dann ist es doch gut. Also, ich fnag doch wieder mit Häkchen an:

[image] 1 Kind 1 schulfertig und los
[image] 2 Wama voll und an
[image] Frhstück

Okay, das ist echt wenig um diese Uhrzeit.

Was will ich denn heute so grob machen?

[image] Wäsche
[image] Spülmaschine
[image] Küche wischen
[image] einkaufen
[image] Schwimmbad mit den Kindern

Mal sehen, wie es läuft. Zumindest bin ich heute ausgeschlafener. [image]
Und nun los!

LG, Mira

gesamter Thread: