Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 11.08.2023, 13:51 (vor 270 Tagen) @ Sonne

[image]

Mir ging es ähnlich wie Donna, ich hatte zwischen 10-12 Uhr einen Termin mit meiner Helferin zum PTA'lern vorher bekam ich außer meiner MR nur etwas Beweisbeseitigung gemacht. Doch mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur den Büro-Tiger gebändigt, sondern auch meinen alten PC-Sessel zum Müll, weil ... selbst wenn der Sitzball nicht seinen Dienst leistet, muss ich mich nicht länger mit einer ungenügenden Sitzgelegenheit abgeben :-P

Jetzt sollte ich mich wieder meinen "Monstern" zuwenden, den die sind wie Unkraut, das alles überwuchert, wenn man es zulässt ... aber diese immer wiederkehrenden Aufgaben, sind für mich ähnlich schwer zu bewerten wie Kirschblüte es beschrieb. Einerseits weiß ich nicht, wie ich welche Aufgabe priorisieren soll noch wie viel Zeit ich dafür pro aktuellen Tag einplanen bzw verwenden sollte :-|

Außerdem habe ich heute keine geplanten AußerHausAufgaben und bin somit autark was mein eigenes "Wohlbefinden" angeht ... das betrifft alle meine Bedürfnisse und damit habe ich Schwierigkeiten, ähnlich wie Sonne es erwähnt hat.

M i c h a

PS: leider ist das oben verlinkte Bild pure Ironie, weil ...
der Grundwasserspiegel noch immer unverändert niedrig ist :-(

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum