Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 12.08.2023, 14:02 (vor 269 Tagen) @ Sonne

[image]
bzw Hallo in die Runde

ich habe eine gestern wiedergefundene Selbstgebrannte laufen: Musik ist gut, allerdings ist sie schon zweimal "gesprungen" ... ähm, oder sagt man das bei CDs nicht, weil es in die Ära der Schallplatten gehört, ach egal :-D

Zumindest bin ich so dem Fernseher entkommen, den der Blick ins Tv-Programm :-D brachte die Erkenntnis: in den nächsten Stunden läuft keine mich wirklich intressierende Sendung :-P

Nein, eine digitale Alternative kommt nicht in Frage, weil es mir ja nur indirekt ums Anschauen geht :floet:

Ich bin ausgeschlafen ... oder wie MISS (MeineInnereSchweinehundStimme) es nennen würde: ich habe meinen Schlaf unter- bzw abgebrochen ... und ich habe keine Termine bzw erst heute Abend ... also JETZT Zeit zur freien Verfügung :angel:

Die Idee mit Fenster auf hatte ich auch, aber da geht es mir ähnlich wie Kirschblüte

Beim Thema Reste-Essen, das ich bei Sonne sah, fiel mir wieder - wie sagt man da so schön bildlich - siedend heiß ein, das ich noch Fleisch im Kühlschrank liegen habe, das unbedingt in die Pfanne will bzw sollte zum Anbraten und (dann vielleicht auch erst späteren) Weiterverarbeiten zu einer Mahlzeit ... allerdings steht da 1. noch mein Wäscheständer im Weg :%% und 2. auf der Arbeitsfläche liegen die Reste der angefangenen PARA :((( = verschobene Beweisbeseitigungs-RäumAction :-%

Das beste Startzeichen um die "losen Fäden" jetzt einzusammeln,
die Musik gerade ausging, weil CD durchgelaufen ist ;-)

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum