Avatar

Bücher (war: Projekt) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 23.08.2023, 11:18 (vor 258 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

ein Fach im Bücherregal ausgeräumt, gewischt und wieder beräumt - 10 Bücher dürfen gehen

bis zu diesem Punkt - bei einer Putz-und-Räum-Aktion - komme ich auch oft, doch dann ... bekomme ich die endgültige Trennung meiner "alten Schätze" nicht durchgezogen. Hast oder hattest du da auch Schwierigkeiten mit und wenn ja, wie hast du es versucht (mit was alles) ... bzw mit was hast du es geschafft sie zu überwinden (?!)

Falls du schon drüber geschrieben hast, helfen mir auch Stichwörter, mit denen ich die Forumssuchmaschine füttern kann :angel:


Auch wenn jemand anderes, etwas dazu schreiben will, bitte gerne, denn dazu ist mMn dieses Forum doch da :-D bzw noch da

Oder falls jemand der hier Lesenden, etwas im Forum (wieder)gefunden hat, bitte ja, aber dann auch bitte mit eigenem Kommentar dazu (auch wenn man sich damit sichtbar macht) ...


Ohne mitschreibende User hat ein Forum nur einen geringen Wert, meiner Meinung nach. Und wenn jede/r nur für sich schreibt (und bei sich bleibt) dann ist es mMn auch egal, dass dem Anschein nach unser Forum kaum gefunden wird.

M i c h a


PS

PPS

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum