Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 15.09.2023, 10:55 (vor 314 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

bzw Hallo Sonne,

Gemacht habe ich bis jetzt:
meine große Morgen Routine

für dich ist klar, was das bedeutet, so ähnlich wie ich auch meine Checkliste (fast auswendig) kenne.

Aber heute stolperte ich wiedermal über einen Text der FlyLady, der ist eigentlich schon älter Let Your Light Shine | FlyLady.net | 21.04.2011, aber ich las mir trotzdem nochmals die Übersetzung durch Lass dein Licht leuchten | translate.goog | 07.09.2023 > You know the old story of stash and dash, crisis cleaning and then crash and burn. (Du kennst doch die alte Geschichte vom Versteckspiel, dem Krisenputz und dem anschließenden Absturz.)

Meine "Glühbirne" ist immer wieder der Punkt, wenn ich mein Bett aufräumen ... will, sollte, müsste ... anstatt es "einfach" *lol* zu machen ... denke ich nach, ob es nicht noch eine bessere Lösung gibt (ich dies oder das anders machen könnte) ... Ergebnis: ich bremse mich aus, anstatt es erstmal zu tun und dabei oder danach weiternachzudenken.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum