Mittwoch - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 21.09.2023, 08:10 (vor 76 Tagen) @ Sonne

Hallo,

gestern Abend habe ich den Rest und noch mehr gemacht, bin ganz zufrieden damit.

- gekocht und gegessen
- Papiere sortieren für Steuerberater
- Feierabend


So heute geht es weiter !

~

so jetzt sind die nächsten Zwei von meiner Liste erledigt. Bis zum Bus brauche ich genau 8 Minuten, jetzt weis ich das auch mal genau.

- zu einer AHA fahren
- arbeiten gehen & Tür aufsperren


Jetzt warte ich mal bis jemand vorbei kommt.

~

ich habe meinen Anfang für Heute gefunden und habe schon gemacht.

- Kleine Morgen Routine
- Papiere anfangen zu sortieren für Steuerberater


Das ist mein Anfang mit kleinen Schritten. Habe heute tatsächlich mal die Zeit gestoppt, von Schwester zu mir nach Hause = genau 12 Minuten, da brauche ich bestimmt um zu ihr zu kommen 15 Minuten. Werde nachher mal die Zeit stoppen um zum Bus zu gehen. Jetzt eine kleine Pause und dann bin ich wieder weg für Heute.

~

ich will heute nicht wirklich starten ! Nutzt alles aber nichts - ich darf heute starten !
Meine Planung für heute wäre:


- alles erledigt bekommen

Leider ist da schon wieder nichts dabei, wo ich zuhause etwas tun werde. Aber bis am Wochenende ist das leider so. Am Samstag findet die Mitgliederversammlung statt und danach wird es für mich wieder ruhiger. Dann finde ich auch wieder Zeit um zu Hause etwas zu erledigen.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.


Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum