Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 30.09.2023, 15:42 (vor 220 Tagen) @ Kirschblüte

Moin,

Aber möchte ich wirklich, dass heute abend alles noch genauso aussieht wie jetzt ?
Vielleicht kann ich mir ein bis drei Punkte aussuchen, bei denen mir eine Verbesserung des Ist-Zustandes wichtig wäre?
Vielleicht kann ich mir auch Belohnungen ausdenken, wenn was geht?
Vielleicht starte ich jetzt erstmal mit irgendeinem Punkt und schaffe es dann auch vielleicht ins Tun zu kommen?


- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Das war jetzt ein völlig unwichtiger Punkt, der Wäscheständer hätte auch bis morgen oder übermorgen noch da stehen können.... Der hat mich da überhaupt nicht gestört... Aber es war ein relativ leichter Punkt (trocken, sauber, kein Bücken oder Hochsteigen oder sonstige blöde Bewegung...) ich dachte, ein relativ komplikationsloser Punkt würde mich eher ins Tun bringen... aber meine heutige minimale Energie war danach schon wieder erschöpft...
Mal sehen, ob ich jetzt nach meiner Kaffeepause wenigstens noch ein weiteres Häkchen schaffe?

- Spüle sauber

Wieder nur ein Minischrittchen.;-) Aber egal. Danach draussen mit einer Liege hingelegt. Wind rauschen gelauscht. Den dunklen Himmel beobachtet. Überlegt, ob ich mir jetzt ein Buch hole? Konnte mich nicht entscheiden ;-) . Da fiel das erste Tröpfchen. Also kein Buch. Sonne und Wolken ringen noch ein wenig miteinander. Vielleicht kann ich jetzt das nächste kleine Minihäkchen erledigen. Und dann mir überlegen, ob ich drinne oder draussen lesen möchte...;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum