Montag - Garten (Allgemein)

Sonne, Montag, 09.10.2023, 18:42 (vor 290 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt war ich länger noch draußen

- im Garten & habe weiterhin die verblühten Blumentöpfe leer geräumt


Es sind aber immer noch da, die wollen leer gemacht werden. Aber morgen Nachmittag ist auch noch ein schöner Tag.
Jetzt gehe ich zu Fuß zur Schwester und gehe anschließend auf die Bank und fange den August an zu sortieren. Das reicht dann für heute.

~

ganz langsam habe ich heute weiter gemacht und habe:

- 3x 30 min. im Wohnzimmer aufgeräumt
- dabei habe ich den Wohnzimmer Tisch kpl. abgeräumt & abgewaschen
- sowie die Heizung sauber gemacht


Jetzt höre ich im Wohnzimmer auf & gehe raus in den Garten weiter aufräumen für 60 min.

~

kleine Schritte gehe ich heute, mir ist die Nase zu & ich bin langsam wie eine Schnecke. Aber auch kleine Schritte führen zum Ziel. Gemacht habe ich bis jetzt:

- Kleine Morgen Routine
- zwei Telefonate erledigt


Jetzt geht es gleich weiter.

~

heute habe ich keine Termine, außer telefonisch.

Ich habe gestern mir überlegt, wie ich am besten zuhause aufräumen kann ? So langsam wird es im Wohnzimmer und in der Küche zwar besser, es ist aber auch noch ein sehr langer Weg. Am besten fange ich links oder rechts an der Tür im Wohnzimmer an und arbeite mich langsam vor durch‘s ganze Zimmer.

Was will ich heute erreichen ?

- in der Küche für 30 min. aufräumen
- zur Schwester gehen
- endlich den August ganz fertig machen
- Pause

Danach plane ich noch nichts, ich werde sehen wie weit ich danach bin, ich kann ja auch wieder von vorne anfangen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum