Start in den Mittwoch II (Allgemein)

Micha1, Mittwoch, 18.10.2023, 18:32 (vor 202 Tagen) @ Micha

Einerseits empfinde ich es als schade dass das "Forum für Antriebslose und Messies" ähnliche Probleme wie wir hat, trotzdem gibt es auch dort wahrscheinlich ähnlich viele spannende Diskussionen und Beiträge wie in unserem Archiv hier.


Vom allerersten Forum findet man das erste Posting Geschrieben von Birgit am 30. Juni 2000 wahrscheinlich nur noch mit Hilfe vom Internet Archive web.archive.org ... oder auf privaten Speichermedien. Dank den vielen Helfern sind die Daten ... ab dem 27.04.2008 ... mit dem Umzug am 23.04.2021 ... hier im Archiv vereinigt ...

In meinen externen Speicher habe ich kaum mehr hineingesehen, aber die archivierten Texte hier werden nicht nur von mir ab und an gelesen ... darum wäre es mir wichtig, auch weiterhin darauf Zugriff zu haben. Vielleicht ist das aber auch nur, weil es früher eben diese oben erwähnten Diskussionen gab und die Beiträge mehr enthilten als nur TodoListen, es gab Erfahrungsberichte und vieles mehr ...

Man muss ausprobieren. Vom nachdenken, lesen und schreiben alleine passiert nichts.

M i c h a
_

  • Tabletten 1 + 2 | 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • etwas Gutes für mich getan
    in meinem Buch gelesen
    • ausreichend getrunken
    den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien ?
    • Musik gehört

gesamter Thread:

 

powered by my little forum