Start in den Dienstagnachmittag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 24.10.2023, 15:08 (vor 275 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Sonne, Dienstag, 24.10.2023, 15:17

Guten Tag Micha und alle anderen,

ich bin heute morgen um 06.30 Uhr gestartet, bin um 7 Uhr mit Schwester zum Reitstall gefahren, danach einkaufen gewesen, gefrühstückt und habe dann langsam und sicher angefangen die SpüMa einzuräumen und laufen zu lassen.

Anschließend kamen die ersten Kinder und dann war ich beschäftigt bis vorhin, denn heute hatte ich um 14 Uhr Krankengymnastik. Jetzt stehe ich vor‘m Geschäft und gehe nochmals einkaufen.

Danach fahre ich wieder zum Reitstall und beschäftige mich wieder mit dem dreckigen Geschirr vom Mittagessen. Gestern Abend war die Küche richtig schön aufgeräumt und sauber, da frage ich mich: warum kann ich das nicht auch bei mir zuhause so machen ?

Naja jetzt starten, aber ich habe jetzt das Mittagstief und bräuchte eine Pause zum schlafen.

Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum