Dienstag (mit Neujahrsgruß von Rilke) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 02.01.2024, 12:30 (vor 118 Tagen) @ Kirschblüte

Neujahrsgruß

Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung; und wollen sehen, daß wirs nehmen lernen, ohne allzuviel fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat, an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen.

Rainer Maria Rilke

Hallo,


Es freut mich, dass es zumindest vorläufig hier weitergeht, dann bleibe ich auch hier ;-)


Es gibt viel zu tun... (Morgen wieder die erste Therapie des Jahres und da hier die letzten Wochen viel liegen blieb, will ich jetzt mal starten...)

- Frühstück für alle
- Kartoffeln, Zwiebeln, Kürbis, Sellerie aus dem Zwischenlager im Flur wieder in den ursprünglichen Gemüseschrank getragen

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum