NeuStart in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 02.01.2024, 16:24 (vor 117 Tagen) @ Sonne

Guten Tag,

ich bin heute sowas von schräg drauf und kriege gar nichts geregelt. Sitze immer noch im Schlafanzug auf der Couch und habe außer einmal telefoniert heute noch NIX gemacht. Stimmt nicht, ich habe gefrühstückt & Tabletten genommen. Das rettet mich heute aber auch nicht wirklich.

~

ich starte neu in den Tag, da ich heute morgen wieder eingeschlafen bin. :angel:
Hat mir aber gut getan und ist nicht schlimm, da ich heute eh keine Ausser Haus Termine habe. Also ist meine Planung weiterhin aktuell.

~

ich muss überlegen welcher Tag wir im Moment haben, denn durch die Feiertage bin ich etwas durcheinander. Termine habe ich heute keine.
Was will ich heute machen ?

- meine große Morgen Routine
- im Flur drei Sachen aufräumen
- im Bad eine Sache aufräumen
- im Wohnzimmer eine Stunde aufräumen
- meine erste Pause

Danach sehe ich weiter.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Verregnete Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum