Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 11.01.2024, 15:33 (vor 108 Tagen) @ Donna

Hallo Donna & alle anderen,

der Tag ist gelaufen, bevor er angefangen hat ...
Ich wollte zur Bank und habe über eine Stunde nach der neuen Geldkarte gesucht. An allen möglichen Stellen, in allen Hand- und Jackentaschen, überall mehrmals. Und kam zunehmend in Panik.

Oh wie gut kenne ich diese Situationen, wenn ich die Bankkarten von mir, vom Verein oder von meiner Schwester am Suchen bin. Aber bis jetzt habe ich sie doch immer wieder gefunden, aber fertig war ich danach auch immer wieder.
Aber du kannst ja froh sein, denn auch du hast sie ja wieder gefunden.

~

Ich war heute morgen bei zwei Doktoren, einmal nur wegen einer Überweisung und einmal wegen meinem Fuß. Die Behandlung ist soweit abgeschlossen, muss nur noch nächste Woche hin wegen Einlagen. Sind jetzt 13 Monate, zuerst 12 Monate mit der Orthese und Krücken, danach noch einen Monat mit Einlagen und Krücken. Die Krücken brauche ich zwar nicht mehr so dringend, aber sie vermitteln mir Sicherheit und Stabilität.

~

Jetzt starte ich in den heutigen Tag mit Papiere für den Steuerberater, denn die Unterlagen will ich am nächsten Montag abgeben und deshalb werde ich sie heute anfangen zu sortieren, heute kpl. die Bank und mit dem Kassenbuch anfangen. Denn Montag ist schnell.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum