Allheilmittel Spaziergang (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 11.01.2024, 17:29 (vor 108 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

der Tag ist gelaufen, bevor er angefangen hat ...
Ich wollte zur Bank und habe über eine Stunde nach der neuen Geldkarte gesucht. An allen möglichen Stellen, in allen Hand- und Jackentaschen, überall mehrmals. Und kam zunehmend in Panik.

Dann kam mir die Idee, dass ich sie wieder in den Briefumschlag getan haben könnte, mit dem sie geschickt wurde - tatsächlich. Riesengroßer Stein vom Herzen.
Aber diese Sucherei hat mich so verstört, dass ich keines klaren Gedankens mehr fähig bin.
Einfach den Tag durchstehen.

VG Donna

Der Spaziergang in klirrender Kälte hat mich wieder ins Lot gebracht ;-) .
Danke für euer Mitfühlen und eure ähnlichen Erfahrungen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum