Avatar

Start in den Freitag II (Allgemein)

Micha @, Freitag, 12.01.2024, 18:54 (vor 107 Tagen) @ Uschi

Ich komme einfach nicht in den Quark ... beziehungsweise stoße beim Tun, wie zum Beispiel meine Tabletten für eine Woche vorzurichten, auf "Unzureichendes". Diesmal fehlen mir die anderen, die die noch in der Apotheke liegen - aber ... anstatt das ich mich aha-fähig mache und sie holen gehe ... versumpfe ich wieder bzw verirre mich im GedankenIrrgarten.

https://www.flylady.net/d/br/2024/01/12/how-do-i-keep-my-car-clean
dieser Text erinnert mich daran, das ich mich noch um meine Sachen aus dem Kofferraum kümmern wollte.
Die hatte ich nämlich "kurzfristig" :floet: ausgelagert ...

https://www.flylady.net/d/br/2024/01/12/babystepping-in-faith
“To take the first step in faith, don’t have to see the whole staircase: just take the first step.”

M i c h a

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medikamente ✔✔ Tageslicht ✔ umgezogen ✔ gelüftet ✔✔ Bett ✘
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum