Minustemperaturen nutzen (Allgemein)

Donna @, Freitag, 12.01.2024, 20:41 (vor 107 Tagen) @ Donna

Guten morgen!

Nach langem Anlauf habe ich nun doch die Morgenrunde gemacht und gespült und in der Küche aufgeräumt.
Nun möchte ich weitermachen, sage aber nicht womit, damit der IS (innere Schweinehund) sich nicht dagegen auflehnen kann. Der muss nicht wissen, was ich vorhabe ... :-D

Grüße, Donna


Aktion Schlafzimmer - das ist immer ein Act, da ich etliches rausräumen muss
- abgestaubt
- den Wecker gereinigt, v.a. die Snooze-Taste :-D
- geputzt
- alles wieder reingeräumt


- Laubengang gefegt
- Küche und Flur geputzt
- Kaffeepause


- Bad geputzt
- gewaschen und angezogen (zum Haarewaschen reicht's nicht, weil ich gleich raus in die Kälte gehen will)

Ich überlege, den Samstagsputz generell auf den Freitag zu verlegen. Dann gehört der Samstag schon zum freien Wochenende ;-) .

Hier hat es -7 Grad. Nun habe ich den Inhalt meines 40-l-TK-Fachs in einen großen Wäschekorb gepackt und auf den Balkon gestellt und ins Fach einen Topf heißes Wasser - nun darf es abtauen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum