Küche (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 17.01.2024, 11:16 (vor 103 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

ich habe die Morgenrunde gemacht und gespült und in der Küche aufgeräumt.

In letzter Zeit fällt mir auf, wie emotional stabilisierend die Arbeit in der Küche ist:
Wenigstens da hat alles seinen Platz, und wenn ich das getrocknete Geschirr aufräume oder nach dem Essen alles wieder zurückstelle, merke ich, wie das auch innerlich aufräumt. Und wie gut es uns geht, dass wir ein festes Zuhause haben. Menschen auf der Flucht, die immer improvisieren müssen, haben das nicht ...

Heute will ich zuhause bleiben; 2 Leute, die berufstätig sind, haben mich am Morgen schon gewarnt, dass es spiegelglatt sei.
Das ist ein seltsames Gefühl, nicht zum Spaziergang oder Einkaufen raus zu können.
Es ist schon mal ein Vorgeschmack für nächste Woche: Da wird das Metall aus meinem operierten Fuß entfernt und ich werde voraussichtlich eine Woche an Krücken gehen und keinen großen Bewegungsradius haben.

einen ruhigen & unfallfreien Tag wünsche ich uns allen, dass wir heute Abend mit uns zufrieden sind.

Dem schließe ich mich gerne an ;-)
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum