Mittwoch - Anfang (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 17.01.2024, 11:54 (vor 102 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Uschi, Kirschblüte und Micha,

meinen Anfang habe ich für heute gefunden, zwar langsam aber ruhig.
Gemacht habe ich bis jetzt:

- einige wichtige Telefonate
- meine kleine Morgen Routine


Jetzt schaue ich mal was mich anspringt, zuerst Wäsche waschen & in der Zwischenzeit bis die Maschine fertig ist, mich in der Küche beschäftigen.

~

wach bin ich zwar, aber heute werde ich nicht aus dem Haus gehen, denn bei uns ist es schon sehr glatt, es sollte ja heute Morgen noch schneien, aber es regnet schon.

Meinen Termin beim Doktor sage ich auch ab.
Also könnte ich heute sehr viel zuhause machen.


Einen ruhigen & unfallfreien Tag wünsche ich uns allen, dass wir heute Abend mit uns zufrieden sind.

Verregnete Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum