Start in den Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 21.01.2024, 13:09 (vor 98 Tagen) @ Uschi

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Heute habe ich überhaupt keine Lust und Motivation... Aber ich weiß ja, dass ich auch nächste Woche jeden Tag arbeiten muss und somit leider zu Hause kaum etwas läuft...
Es ist gerade die Fülle der to-dos, die mich erschlägt...
Ich will jetzt versuchen, mit irgendwas zu beginnen (um überhaupt ins Tun zu kommen...) und mir dann meine Prioritäten überlegen. 3 Häkchen, die ich auf jeden Fall erledigen möchte - und wenn es bei diesen drei bleibt, dann ist es trotzdem ein Erfolg ;-)
Meine eine Priorität ist natürlich die Sonntagspflege für ihn, das habe ich ja schon erledigt ;-)
Jetzt starten wir beide auf jeden Fall mit frisch gewaschenen Haaren in die neue Woche :-D

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum