Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 21.01.2024, 15:15 (vor 98 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Ich weiß ja, dass ich auch nächste Woche jeden Tag arbeiten muss und somit leider zu Hause kaum etwas läuft...
Es ist gerade die Fülle der to-dos, die mich erschlägt...
Ich will jetzt versuchen, mit irgendwas zu beginnen (um überhaupt ins Tun zu kommen...) und mir dann meine Prioritäten überlegen. 3 Häkchen, die ich auf jeden Fall erledigen möchte - und wenn es bei diesen drei bleibt, dann ist es trotzdem ein Erfolg ;-)
Meine eine Priorität ist natürlich die Sonntagspflege für ihn, das habe ich ja schon erledigt ;-)
Jetzt starten wir beide auf jeden Fall mit frisch gewaschenen Haaren in die neue Woche :-D

- Küchenmüll raus
- Küchenmülleimer gründlich sauber
- Kaffeemaschine entkalkt

Die Entkalkung war meine zweite Priorität, jetzt noch meine dritte!

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum