Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 29.01.2024, 15:29 (vor 91 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Telefonat 1
- Gespräch 2 (zwei Telefonate, die ich bereits Freitag führte, brachten mich überhaupt nicht weiter. Das Gespräch heute schon... zumindest vorläufig kann ich diese Sache aus der Hand geben, jetzt kümmert sich hoffentlich erstmal jemand anderes darum...)
- Termin

Jetzt vielleicht erstmal ein paar praktische Dinge im Haushalt, dann eine kleine Mittagspause und dann möchte ich ich heute nachmittag unbedingt noch um weiterer organisatorische Dinge kümmern....

- (240) Mails gelöscht (dabei festgestellt, dass ich eine wichtige übersehen hatte....)
egal, jetzt muss ich erstmal Pause von Schreibtischarbeiten machen, später schreibe ich dann noch eine mail...

- Telefonat 3
- email geschrieben (und weitere mails gelöscht)

jetzt muss ich aber wirklich mal was praktisches machen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum