Montag - Tisch (Allgemein)

Sonne, Montag, 29.01.2024, 18:28 (vor 90 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Kirschblüte, Micha, Donna und alle anderen,

Donna ich denke an dich und hoffe du hast alles gut überstanden ! :angel:

Ich fühle mich heute wie Falschgeld, aber ich glaube das ist normal wenn jemand aus dem engeren Familienkreis verstirbt. Heute Nachmittag hat mich meine Nichte angeschrieben & da kam heraus, es geht uns beiden schlecht.

Trotzdem habe ich noch gemacht:

- WäscheFünferlei - Wäsche aufhängen oder in Trockner stecken
- im Wohnzimmer für eine Stunde aufgeräumt


Die Wäsche gehe ich jetzt noch in den Keller holen und lege sie zusammen oder hänge sie noch auf.
Danach ist Feierabend für Heute.

~

Danke für euer Mitgefühl & die Beileidsgrüße !

Ich bin gestartet und habe noch nicht viel gemacht, außer:


- angefangen mit dem WäscheFünferlei
- Wäsche zusammen suchen & in Keller bringen & sortieren & die WaMa anschalten
- doch meine kleine Morgen Routine gemacht
- d.h. auch meine Medikamente genommen & etwas gegessen
- je eine Sache im Bad gemacht & im Flur


Jetzt gehe ich in die Küche oder im Wohnzimmer aufräumen oder gehe raus in die Sonne.

~

meine Schwägerin hat es geschafft, sie ist heute Nacht gestorben.
Jetzt werde ich noch meinen ältesten Sohn anrufen und es ihm mitteilen. Meiner Tochter habe ich schon Bescheid gegeben, mir wird dabei so bewusst, die Zeit kommt immer näher wo auch ich dem Ereignis immer näher komme.

So jetzt will ich heute trotzdem in den Tag starten. Was will ich machen ?

- in der Küche für eine halbe Stunde aufräumen


Das reicht mal für den Anfang, jetzt starte ich ohne viel zu überlegen oder innere Diskussion zu führen.

Einen erfolgreichen und zufriedenen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum