Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 30.01.2024, 09:16 (vor 90 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich stelle mal gerade fest, was habe ich für ein entspanntes und ruhiges Leben im Moment, ohne große Stresssituationen. Wenn ich wollte könnte es auch ganz anders aussehen. Was ich könnte wäre nur noch besser mein Chaos zu bewältigen, denn dann hätte ich fast keine Probleme mehr, außer noch etwas in finanzieller Art. Es ist toll, dass heute Morgen so zu erspüren. Oder mache ich mir da etwas vor ? Da ich nicht tiefer schaue !

Was will ich heute erreichen ?

- meine kleine Morgen Routine
- im Wohnzimmer eine Stunde aufräumen
- in der Küche eine Stunde aufräumen
- danach nochmals in den Garten für eine Stunde
- ich treffe mich heute Nachmittag mit meinen Papiere


Das reicht mal für‘s Erste, alles andere wird sich zeigen.
Normalerweise würde ich mich heute Nachmittag mit drei anderen Frauen treffen, aber da ich noch krank bin habe ich abgesagt.


Einen erfolgreichen und trotzdem entspannten Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum