Micha - dein Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 30.01.2024, 13:06 (vor 90 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

gestern Abend habe ich falsch geschaut und dachte deswegen das ich meine Nacht-Tabletten (schon) genommen hatte - und obwohl ich mehrmals aufwachte bzw unruhig schlief, bemerkte ich es erst heute Morgen :-|

Das ist nicht so günstig für dich, aber ab heute kannst du es besser machen und genauer hinschauen.
Ich muss im Moment drei verschiedene Sachen nehmen für die Erkältung und da habe ich mir alle zwei Stunden den Wecker gestellt und so klingelt mein Handywecker regelmäßig um mich daran zu erinnern. So versuche ich es nicht zu vergessen, denn dann nehme ich auch meine anderen Tabletten regelmäßiger.

Kleine Schritte planen und machen ...

Ja denn nur so und nicht anders, geht es bei mir überhaupt ! Ich bin immer nur mit kleinen Schritten unterwegs.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.


Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum