Fastenzeit – Herausforderung: die ersten fünf Tage (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 16.02.2024, 21:00 (vor 72 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,
.

ich will täglich mindestens 1 Teil aus dem Haushalt entfernen und führe eine Strichliste auf unserem Familienkalender. Ich werde nicht täglich hier davon schreiben, vielleicht ein- oder zweimal pro Woche.

Mein großes Problem sind mehrere Stöße Tageszeitungen (und ein paar Zeitschriften).
Deswegen will ich täglich mindestens 3 Tageszeitungen (vielleicht schaffe ich auch 6, da 6 Tageszeitungen gleich eine Woche sind) durchzublättern und zu entsorgen.

.

Ergebnis meiner ersten 5 Tage:

ich habe am Montag begonnen mit 3 Tageszeitungen durchzublättern und auszusortieren.
Ergebnis bis heute: 24 Tageszeitungen aussortiert. Ich habe bis kommenden Montag vorgearbeitet. :-)

Nächste Woche muss ich wieder AH arbeiten. Da habe ich an bestimmten Tagen sicherlich keine Zeit für die Zeitungen. Ich habe mir überlegt, dass ich zuerst je 3 Zeitungen für die ca. 40 Tage raus haben will. Anschließend kann ich mir die nächste Herausforderung überlegen. Es darf im Voraus durchgeblättert werden. ;-)

Für heute ist Feierabend.
.

Jede von Euch kann für sich täglich eine andere Herausforderung bis zum Ende der Fastenzeit vornehmen.
Wer von Euch allen macht mit?

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum