Fastenzeit – Herausforderung: die ersten fünf Tage (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 17.02.2024, 09:19 (vor 72 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

ich will täglich mindestens 1 Teil aus dem Haushalt entfernen und führe eine Strichliste auf unserem Familienkalender. Ich werde nicht täglich hier davon schreiben, vielleicht ein- oder zweimal pro Woche.


Ach was würde ich da auch gerne mitmachen.

.

Du kannst gerne ab heute dazu kommen. :-)

Beginne bitte nicht nachzuarbeiten. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man vorarbeiten kann, wenn es gut läuft, aber man soll nicht nacharbeiten. Falls es an einem Tag aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, dann steige ich am darauffolgenden Tag wieder neu ein und habe kein schlechtes Gewissen. ;-)

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum