Donnerstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 07.03.2024, 12:39 (vor 52 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Kirschblüte & alle anderen,

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden und zwar:

- meine kleine Morgen Routine
- eine Stunde lang im Wohnzimmer Kleider anprobiert & aussortiert


Jetzt gehe ich mal in den Garten einiges aufräumen.

~

draußen strahlt jetzt schon die Sonne vom blauen Himmel und bei mir zuhause erstrahlt das Chaos. Was will ich heute erreichen ? Etwas das Chaos reduzieren, täglich etwas - aber stetig. Ab nächster Woche ist meine Küche wieder Thema, aber so weit bin ich noch nicht, denn diese Woche ist mein Wohnzimmer dran.
Das heißt für Heute als Tagesthema: Wohnzimmer & als Bonbon: draußen im Garten aufräumen

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit vielen Erfolgen, dass wir heute Abend zufrieden mit uns sind !

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum