Donnerstag - Pause (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 07.03.2024, 16:01 (vor 53 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Donnerstag, 07.03.2024, 16:58

Hallo Uschi, Kirschblüte & alle anderen,

jetzt hat meine Pause doch länger gedauert als erwartet, aber ich habe bis jetzt gemacht:

- mir etwas Essen warm gemacht & gegessen
- ein längeres Gespräch wegen einem Ehrenamt geführt


Das war zwar so nicht geplant, aber war ganz wichtig und notwendig. Jetzt gehe ich zuerst nochmals für eine Stunde in den Garten raus, denn im Wohnzimmer kann ich später noch arbeiten, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Wo ist nur die Zeit geblieben, denn jetzt bin ich erst raus und die Sonne ist weg und somit richtig kalt, da verschiebe ich das in den Garten gehen auf morgen/übermorgen und mache jetzt doch im Wohnzimmer weiter.

~

habe in der vergangenen Stunde mich:

- für eine Stunde im Garten beschäftigt,
dabei 2 große Mörtelkübel leer gemacht & schon angefangen sie
vorzubereiten für eine Neuansaat mit Rettichen & Blumen


Jetzt mache ich mir zuerst etwas zu essen warm.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden und zwar:

- meine kleine Morgen Routine
- eine Stunde lang im Wohnzimmer Kleider anprobiert & aussortiert


Jetzt gehe ich mal in den Garten einiges aufräumen.

~

draußen strahlt jetzt schon die Sonne vom blauen Himmel und bei mir zuhause erstrahlt das Chaos. Was will ich heute erreichen ? Etwas das Chaos reduzieren, täglich etwas - aber stetig. Ab nächster Woche ist meine Küche wieder Thema, aber so weit bin ich noch nicht, denn diese Woche ist mein Wohnzimmer dran.
Das heißt für Heute als Tagesthema: Wohnzimmer & als Bonbon: draußen im Garten aufräumen

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit vielen Erfolgen, dass wir heute Abend zufrieden mit uns sind !

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum