Start in den Montag - mit Wochenthema Küche (Allgemein)

Sonne, Montag, 11.03.2024, 16:49 (vor 105 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Donna, Micha und alle anderen,

ich bin jetzt schon einige Zeit zuhause und habe zuerst mal die Füße hochgelegt und jetzt beginne ich in der Küche aufzuräumen, denn diese Woche ist die Küche mein Wochenthema.

~

ich war heute Morgen ehrenamtlich unterwegs, es war Kassenprüfung beim Verein und ich war als Vertretung von der Schatzmeisterin, da sie beruflich verhindert war. Es war sehr anstrengend, da die eine Kassenprüferin nix verstanden hat, war aber sehr von sich überzeugt und sie weiß ja alles. :-(

Jetzt sitze ich beim Chinesen und esse ein gutes Mittagessen.
Danach fahre ich nach Hause und überlege was ich heute Nachmittag noch machen werde.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum