In die Sonne?! - In die Nacht ... (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 12.03.2024, 11:19 (vor 97 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

die ersten 4 Stunden nach dem Aufstehen habe ich total verdaddelt.
Aber dann eine wichtige Mail geschrieben, und jetzt gehe ich erst mal raus in die Sonne.

Am Mittwoch oder Donnerstag (je nach Wetter) fahre ich zu einer Freundin. Sie bot an, dass ich dann bei ihr übernachte; ich solle aber vorher Bescheid geben, weil sie dann noch putzen möchte.
So kann man's auch machen :-) .
Für mich ist das nichts mehr, weil ich dann Besuch mit Stress verbinde. Da bleibe ich bei meinem "Putzplan".

Sonnige Grüße
Donna

Das war ein ganz träger Tag ... Ich habe es nicht geschafft, in die Sonne zu gehen, sondern weitergedaddelt. Als es dann dunkel wurde, habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht :-| und eingekauft.
Das war's gestern.
Heute möchte ich was anderes erleben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum