Re: Spülschwamm & Spülbürste (Allgemein)

Uschi @, Montag, 18.03.2024, 13:30 (vor 98 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle miteinander,
.

1. Häppchen: Mails geschrieben
2. Häppchen: aufgeräumt und gespült (und dabei den völlig versifften Schwamm fürs Grobe weggeworfen - ich habe eine Packung mit 10 neuen, von denen ich nicht mehr wusste ...)

.

in einem Kurs habe ich erfahren, dass man die Spülschwämme im Wäschesack und Spülbürsten entweder in die Waschmaschine stecken kann oder in die Spülmaschine in der höchsten Stufe bei ca. 70°C. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass es mit guten (teuren) Schwämmen wunderbar klappt. Die günstigen Schwämme sehen anschließend wüst aus, zerfallen richtig und sind nicht mehr lange zu verwenden.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum