Montag - Garten (Allgemein)

Sonne, Montag, 18.03.2024, 18:35 (vor 88 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Uschi, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

neee ich hab nicht aufgeräumt, aber dafür 14 Sonnenblumensamen einzeln in Töpfchen eingepflanzt und einen Blumenkasten vorbereitet für andere Sommerblumen, da dann Schmetterlinge, Bienen und sonstige Insekten drangehen. Jetzt hat es geregnet und das ist gut so. Die Sonnenblumen werden am Reitstall rund um den Zaun gesetzt und werden festgebunden, aber erst wenn sie größer sind damit die Schnecken kein Festmahl bekommen. Das ist mein Hobby und was mich sehr aufbaut.

Ich gehe jetzt doch noch zur Schwester um mich mit den Papieren auseinander zu setzen. Außerdem muss ich heute Abend zwei Spendenbescheinigungen ausfüllen.

~

jetzt habe ich noch

- länger telefoniert
- & eine längere Pause auf der Couch gemacht


ich gehe noch raus in den Garten aufräumen und dann sehe ich weiter.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden, denn ich habe bis jetzt gemacht:

- Kleine Morgen Routine
- Tablettenbox aufgefüllt
- 2x telefoniert
- Flur aufgeräumt 30 min.
- Pause


Jetzt mache ich gleich weiter, denn so langsam schwinden mir meine Kräfte.

~

geweckt durch einen Anruf bin ich jetzt wach und will in den heutigen Tag starten.
Machen will ich heute in kleinen Schritten:

- Küche aufräumen 60 min.

Ich wünsche uns allen einen erholsamen Abend.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum