Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha1, Mittwoch, 20.03.2024, 10:02 (vor 40 Tagen) @ Micha

Für was habe ich eine Liste, wenn ich mich nicht dran halte ?! Oder andersrum, was hindert mich daran meine Checkliste abzuarbeiten ??! Kleine Abweichungen bzw Änderungen bei der Ausgangssituation erfordern eine Anpassung, eigentlich ... aber ich kann mich nicht entscheiden und stehe damit zwischen den beiden Heuhaufen wie Buridans Esel ... bis ich mich anstatt "warum" einfach "warum jetzt nicht" frage ;-)

M i c h a

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum