3 und 4 (Allgemein)

Donna @, Montag, 25.03.2024, 12:21 (vor 84 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Hier scheint die Sonne - ein schöner Start in die neue Woche.

Nun habe ich was Neues probiert: schon abends ins Bad zu gehen und mich frisch anzuziehen. Da habe ich am Morgen erst mal Kaffee getrunken und den Tag ganz langsam angefangen und bin dann in die Kleider geschlüpft. Nun fühle ich mich frisch genug, dem neuen Tag zu begegnen.

Ich möchte eine Weile in 20-Minuten-Häppchen was tun und dann spazierengehn und einkaufen.

Uns allen einen guten Wochenstart!
wünscht
Donna


1. Häppchen: Mails gelesen und beantwortet bzw. gelöscht
2. Häppchen: aufgeräumt und Kleider zum Auslüften gehängt Socken "rasiert"

3. Häppchen: Wohnzimmer abgestaubt - das Gruselregal wieder am Schluss - und Bad geputzt
4. Häppchen: Kontoauszüge eingetragen und Überweisung ausgefüllt

Jetzt reicht es erst mal. Ich möchte was essen und raus in die Sonne ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum