Start am Ostermontag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 01.04.2024, 10:55 (vor 28 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

ich habe heute Morgen meine Gesichtscreme gesucht und nicht gefunden. Am Wochenende hatte ich unser Bad geputzt. Die Körbchen habe ich alle durchgesehen … die Creme war nicht auffindbar. Im Erdgeschoss dies und das gemacht. Nach einer kurzen Weile bin ich nochmals in unser Bad. Die Creme war seitlich heruntergefallen und etwas verdeckt von einem anderen Produkt. Ich beginne in solchen Situationen an meinem Verstand zu zweifeln. :-(

– Gesichtscreme gesucht – nach einer Weile gefunden
– Morgenrunde
– Küche BB

Da es heute nur einmal regnen soll (den ganzen Tag lang), wird es wahrscheinlich ein gemütlicher Tag. ;-)

Regnerische Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum