Start am Ostermontag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 13:06 (vor 74 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle

Gestern habe konnte ich bereits alle familiären Verpflichtungen abhaken: vom gemeinsamen Frühstück bis zum Abendessen waren wir immer mit irgendwelchen Familienmitgliedern zusammen und haben eine wirklich schöne Zeit zusammen verbracht. Trotz des eigentlich langen Tages war es nicht so anstrengend, sondern einfach angenehm.:-)
Heute ist immer noch Feiertag, da das Familiäre bereits gestern abgehakt wurde, habe ich heute den Tag zur freien Verfügung. Eigentlich wollte ich ihn heute für Gartenarbeiten nutzen, doch es regnet schon seit Stunden und soll wohl heute auch durchregnen...
Ich muss und möchte heute nicht unbedingt raus. Lesen möchte ich nachher auf dem Sofa.
Starten möchte ich jedoch mit ein oder zwei kleinen Aufräumrunden.

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum