Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.04.2024, 15:01 (vor 26 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

nanu, noch keiner hier im Forum gestartet?

- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Termin
- Telefonat mit Anrufbeantworter...

Tja, nun warte ich auf Rückruf... Die Sprechstunde ist ja bald vorbei, ob der wohl dann noch kommt? Eilt aber nicht, ein Termin nächste Woche würde mir auch reichen...
Trotzdem bleibe ich jetzt mal neben dem Telefon...

- Rückruf erhalten (ich habe tatsächlich etwas mehr als eine halbe Stunde nach Ende der Sprechzeit einen Rückruf erhalten und nun einen Termin für nächste Woche. Das reicht mir aber, war nicht so eilig...)
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
(Früher hatte ich mal eine extrem laute Spülmaschine, die ich jetzt habe, ist zum Glück leiser. Dennoch, ich schalte sie lieber immer erst dann an, wenn ich nicht mehr vorhabe, Telefonate zu führen...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum