Avatar

Start am Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 03.04.2024, 18:41 (vor 72 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Uschi und Mitlesende

ich habe gestern es tatsächlich geschafft meinen Müll mit rauszunehmen und vor der AußerHausAktion in die jeweiligen Tonnen zu werfen. Es fällt in meinem 1-Personen-Haushalt ja nicht viel an, aber ich nehme mir selten die Zeit das Wenige zeitnah wegzuwerfen, sondern warte bis sich 2-5 Sorten angesammelt haben :-|
Nun ja, Problem erkannt - Gefahr gebannt ?

Heute Vormittag war ich als "Taxi" unterwegs, aber bei ihrem Orthopäden dauerte es länger, so das ich meinen eigenen Termin danach doch verschieben musste - aber diese Option hatte ich eingeplant. Was ich nicht bedachte war, dass mir danach die Lust fehlt an meinen Altlasten weiterzuarbeiten :-|

Anscheinend bin ich zur Zeit ohne Leidensdruck,
weil kein Termin anliegt oder Frist ausläuft ...
und damit fehlt mir die Motivation :-(

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum