Avatar

Re: Feierabend (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 03.04.2024, 18:21 (vor 72 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

du musst darauf nicht öffentlich antworten, aber ich frage mich, wie der Anteil für dich an Tagen aussieht, an denen du deine Schwester beim Küchendienst unterstützt ... Mir macht es den Eindruck als wären das nicht mal 10% = keine 90 Minuten und ausreichend Nachtruhe, also 6-8 h bekommst du in der Zeit wohl auch nicht ... Ich warte darauf einen "Arbeitseinsatz" zubekommen, damit ich austesten kann wieviel noch geht - und habe dabei aber die Befürchtung :-| dass sowohl mein "privates Leben" als auch mein "Haushalt" auf der Strecke bleiben könnten :-(

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum