Re: Feierabend - Micha (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 03.04.2024, 18:36 (vor 194 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

du musst darauf nicht öffentlich antworten, aber ich frage mich, wie der Anteil für dich an Tagen aussieht, an denen du deine Schwester beim Küchendienst unterstützt ... Mir macht es den Eindruck als wären das nicht mal 10% = keine 90 Minuten und ausreichend Nachtruhe, also 6-8 h bekommst du in der Zeit wohl auch nicht ... Ich warte darauf einen "Arbeitseinsatz" zubekommen, damit ich austesten kann wieviel noch geht - und habe dabei aber die Befürchtung :-| dass sowohl mein "privates Leben" als auch mein "Haushalt" auf der Strecke bleiben könnten :-(

da hast du ganz recht, denn es sind täglich von 7 - 19 Uhr also genau 12 Stunden, wo ich in der Küche bin oder die kleineren Kinder aufpassen darf. Jetzt räume ich zum 2x mal die SpüMa für Heute ein, lasse sie aber erst morgen früh laufen. Morgen ist der 3.te Tag und dieses Mal sind es nur 4 Tage, am Montag hatten die Pferde mal frei & die Erwachsenen auch.
Aber außer dort Kinder hüten und Kochen und aufräumen mache ich sonst Nix mehr. Dort räume ich morgens noch Küchenschränke auf und sortieren und entsorge. Dass muss alles warten bis am Samstag. Also wäre eine „normale“ Arbeit für mich gar nicht mehr möglich.

Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonne

gesamter Thread: