Samstag - Zwischenstand (Allgemein)

Sonne, Samstag, 06.04.2024, 12:27 (vor 23 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

ich bin mittendrin mit meinen offenen Posten, jetzt mache ich mal eine Zwischenbilanz für heute, was schon erledigt wurde.
Danke Uschi.

Bin schon etwas schockiert, dass Jugendliche von 13 Jahren so schlecht kehren können, dass ich eigentlich nachkehren müsste, damit es sauber ist.

~

ich wollte heute ausschlafen, aber leider bin ich ohne Wecker schon wach geworden und somit fahre ich kurz vor 7 Uhr doch mit Schwester zum Reitstall und mache dort die Arbeiten fertig.
Was will/muss ich dort heute noch machen ?

- SpüMa ausräumen - erl.
- & einräumen - erl.
- & laufen lassen - erl.
- Toiletten kehren - erl.
- Handtuchpapier weg

- Flur unten kehren - erl. - Jugendliche
- Treppe kehren
- Kantine kehren - erl. - Jugendliche
- Küche kehren
- SpüMa ausräumen

- & neu einräumen
- & laufen lassen
- Kochen & Essen
- SpüMa einräumen
- & laufen lassen

- einkaufen gehen (für mich & Schwester) - erl.
- Schwester abholen gehen
- SpüMa ausräumen
- Feierabend


Ist zwar sehr viel, aber ich hoffe doch sehr, dass es machbar ist da ich mir vielleicht Kinder dazu hole die heute zum Reitstall spielen kommen, zum helfen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum