Samstag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 07.04.2024, 09:43 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

jetzt starte ich mal meinen Rückblick auf gestern, habe zwar noch einiges erledigt bekommen, aber doch noch nicht alles.

Jetzt schreibe ich hier mal auf, was alles weg ist von meiner Liste.

- SpüMa fertig einräumen - erl.
- & laufen lassen - erl.
- einkaufen gehen (für mich & Schwester) - erl.
- SpüMa ausräumen - erl.
- & einräumen - erl.
- & laufen lassen - erl.
- Toiletten kehren - erl.
- Flur unten kehren - erl. - Jugendliche
- Treppe kehren - erl. - wurde schon am Freitag gekehrt
- Kantine kehren - erl. - Jugendliche
- Kochen & Essen - erl.
- SpüMa ausräumen - erl.
- SpüMa neu einräumen - erl.
- & laufen lassen - erl.
- Pause machen von 1 Stunde - erl.
- musste nochmals in die Apotheke fahren - erl.
- SpüMa ausräumen - erl.
- Schwester abholen gehen - erl.
- auf die Bank eine Überweisung getätigt - erl.
- später noch Kartoffeln gekocht - erl.
- & gepellt (für heute unser Kartoffelsalat) - erl.
- Feierabend - erl.


Ich habe zwar nicht alles erledigt, aber doch sehr viel getan, deshalb bin ich auch ganz zufrieden mit dem gestrigen Tag. Hab mal nachgezählt, es ist sogar ein Halbparathon geworden. :)))

~

ich bin mittendrin mit meinen offenen Posten, jetzt mache ich mal eine Zwischenbilanz für heute, was schon erledigt wurde.
Danke Uschi.

Bin schon etwas schockiert, dass Jugendliche von 13 Jahren so schlecht kehren können, dass ich eigentlich nachkehren müsste, damit es sauber ist.

~

ich wollte heute ausschlafen, aber leider bin ich ohne Wecker schon wach geworden und somit fahre ich kurz vor 7 Uhr doch mit Schwester zum Reitstall und mache dort die Arbeiten fertig.
Was will/muss ich dort heute noch machen ?

- Handtuchpapier weg in den Müll
- Küche kehren
- SpüMa ausräumen
- & neu einräumen
- & laufen lassen


Ist zwar sehr viel, aber ich hoffe doch sehr, dass es machbar ist da ich mir vielleicht Kinder dazu hole die heute zum Reitstall spielen kommen, zum helfen.

Ich wünsche uns allen heute einen schönen Tag.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum